Goldene Tanne für Mitarbeiterin im Haus Vielinbusch

Und wieder hat eine Mitarbeiterin des Bildungs- und Familienzentrums Vielinbusch die Goldene Tanne für besonderes ehrenamtliches Engagement erhalten.

Wir gratulieren ganz herzlich Brihan Omar Simo für diese tolle Anerkennung.
Brihan ist nicht nur Kinderbetreuerin bei uns, sie engagiert sich darüber hinaus für das Zentrum und für die Eltern, die unser Zentrum nutzen. Kein Weg ist ihr zu weit, kein Rat zu schade. Da sie auch Arabisch, Kurdisch und ein wenig Türkisch spricht ist sie natürlich besonders dafür prädestiniert anderen Menschen im Tnnenbusch zu helfen.

In den letzten Jahren hatten schon Hani Salim, ehrenamtlicher Berater im Haus Vielinbusch und Habiba Mohammed, damalige Mitarbeiterin im Haus Vielinbusch die Goldene Tanne gewonnen.

Wir gratulieren Brihan und allen weiteren Gewinnern der Goldenen Tanne 2019!

Wir freuen uns, dass sich so viele Menschen entschieden haben, sich im Haus Vielinbusch und darüber hinaus im schönen Tannenbusch zu engagieren.