Leseclub für Kinder geht online!

Wegen Corona kann der Leseclub für Kinder leider zur Zeit noch nicht im Haus Vielinbusch stattfinden. Aber wir, eurer Leseclub-Team, können uns online mit euch verabreden. Wir machen einfach eine Videokonferenz.

Wie das geht? Ihr ladet euch Zoom auf euer Handy oder euren Computer. Dann ruft ihr Samir von der Info an (0228/76363873) und meldet euch für den Leseclub an. Über unsere Whatsappgruppe vom Leseclub bekommt ihr einen Link für die Videokonferenz und damit könnt ihr zu den Terminen teilnehmen.  Die Termine sind 2-3 Mal pro Woche Montag, Mittwoch und Donnerstag um 16:30 Uhr.  Die angemeldeten Kinder bekommen über die WhatsApp-Gruppe regelmäßig Informationen.

Wir bemühen uns abwechselnd für jede Altersgruppe interessante Bücher auszuwählen. Da ist für jedes Alter etwas dabei: Wissensbücher, spannende, lustige und gruselige Geschichten.Wir freuen uns, wenn ihr uns eure Lieblingsbücher verratet.

Das haben wir schon gelesen:“Der Grüffelo“ und „Die Schule der magischen Tiere“.

Das lesen wir noch : „Gregs Tagebuch“, „Die drei???“, “ Bitte nicht öffnen.Durstig!“

Also klick dich ein und sei dabei im Leseclub. Wir freuen uns auf euch.