Papa Club Bild vom Vater mit seinem Kind

Neues vom Papaclub

Liebe Väter,

seit Anfang des Jahres gibt es bei uns den „Papaclub“. Im Rahmen des Clubs finden einmal im Monat Freitags ab 18:00 Uhr im Café im Haus Vielinbusch regelmäßige Treffen als offene Vätercafés statt.

Wir Väter vom Haus Vielinbusch möchten euch Väter aus dem Stadtteil Tannenbusch einladen mit uns über eure Themen zu sprechen. Wir treffen uns regelmäßig und planen Ausflüge und Aktionen mit und ohne unsere Kinder, die uns Spaß machen und uns gleichzeitig in unserem Vater-Sein unterstützen!

Nächstes Papaclub – Meeting ist am Freitag, 25.09.2020
Wir laden euch herzlich ein!
Wir sind Abdihakim Kilas (Somalisch, Deutsch, Englisch) und Christine Robinson (Deutsch, Englisch) in der Ausbildung zum/zur Elternberater/in

Wir möchten uns vorstellen und mit euch darüber reden, was ihr für eure Kinder in der Schule tun könnt. Warum sollt ihr aktiv in der Schule sein? Wie könnt ihr das tun? Was könnt ihr dort bewirken? Was erwarten die Lehrer von euch?
Wir möchten euch ermutigen und stärken zu einer Mitarbeit in der Schule!

Für Euch da:
E l t e r n -Mo d e r a t o r / i n :
A b d i h a k i m K i l a s
a b d i h a k i m k i l a s @ g m a i l . c o m
0 1 7 7 4 6 9 6 9 6 1
C h r i s t i n e R o b i n s o n
c h r i s t i n e . a . r o b i n s o n @ g m a i l . c o m
0 1 5 7 7 1 3 8 3 6 6 4

Beginn ist um 18:00 Uhr
Keine Anmeldung erforderlich! Einfach vorbeikommen.

Hast du Fragen, Wünsche; Tipps, Anregungen oder Vorschläge für unsere nächsten Treffen? Dann melde dich bei uns: Samir Allal: (0228)76363873 oder per Mail an: Jürgen Ackermann ackermann@vielinbusch.de

Veröffentlicht in Einzelveranstaltungen, Offenes Angebot, Programm.