Meine Rechte auf dem deutschen Arbeitsmarkt – kostenlose Infoveranstaltung am 19.11.22

Kostenlose Veranstaltung mit Minela Dalipi, Beratungsstelle Arbeit Bonn Themen: Leiharbeit, Minijobs, Vertrag, Arbeitszeiten, Bezahlung, Urlaub, Krankheit, Kündigung etc.

Wann? Samstag, 19.11.2022, 11.00 – 12.30 Uhr Wo? Haus Vielinbusch Oppelner Str. 130, 53119 Bonn

Es wird vor allem über folgende Themen gesprochen:

Welche Formen der Arbeit gibt es? Was muss der Vertrag beinhalten und welche Unterlagen sind wichtig? Was ist mit Bezahlung, Sozialabgaben und Steuern? Wie viel Urlaub steht mir zu? Was passiert, wenn ich krank werde? Wie kann ich kündigen und was kann ich tun, wenn ich gekündigt werde? Beratung und Unterstützung

Sprache: Deutsch, Übersetzung möglich Kinderbetreuung möglich

Bitte voher anmelden: persönlich im Haus Vielinbusch per E-Mail: info@vielinbusch.de per Telefon: 0228/76363873