Ich bin richtig! Ausstellungseröffnung mit Comedian Sertac Mutlu

Datum Zeit Ort
08.11.18 18:30 - 20:00

Veranstaltung zu iCal, Outlook, Google Calendar hinzufügen.

Beschreibung:

Weil wir Mitglied im Netzwerk Anti-Diskriminierungsarbeit in Bonn sind, kommt die Ausstellung „Ich bin richtig! Für Chancengleichheit und gegen Diskriminierung“ in unser Haus. In der Ausstellung werden Werke von Studierenden der Alanus-Hochschule gezeigt. Wir freuen uns besonders, dass Comedian Sertac Mutlu zu uns kommt und das Thema mit Humor nimmt. Ein schöner und lustiger Abend für Gäste ab 16 Jahre.

Gefördert von der Landeszentrale für politische Bildung NRW im Rahmen des Programms „NRWeltoffen: Lokale Handlungskonzepte gegen Rechtsextremismus und Rassismus“, koordiniert durch das Kommunale Integrationszentrum Bonn in Zusammenarbeit mit der Alanus Hochschule.

Die Ausstellung bleibt bis 30.11.18 im Begegnungscafé.

Gabriele Neuß-Sevellec u. ehrenamtliche Helfer*innen (Deutsch, Französisch)


Jetzt unter 0228 - 76363870 anrufen oder direkt Vorort (Vielfalt in Tannenbusch, Oppelner Str. 130, 53119 Bonn) anmelden!