Rotbäckchen” – Tour Donnerstag, 24.10.2019 ab 08:00 Uhr

Datum Zeit Ort
24.10.19 8:00 - 18:00

Veranstaltung zu iCal, Outlook, Google Calendar hinzufügen.

Beschreibung:

Rotbäckchen” – Tour

 رحلة إلى مصنع العصائر „ذات الخدود الحمراء“

Un viaje a la fábrica de Jugos „con Mejillas Rojas

Un voyage à la Fabrique de Jus „avec des Joues Rouges

Donnerstag, Jueves, Jeudi, الخميس 24.10. ab 08:00 Uhr

Wir fahren zu Rotbäckchen. Das ist der Name von einem ganz berühmten deutschen Fruchtsaft, den es schon 1950 gab, als viele von uns noch nicht einmal geboren waren. Ein Ausflug nach Unkel in das Werk von Rabenhorst. Dort sehen wir, wie aus Äpfeln und anderen Früchten Saft wird. Und wie er in die Flasche kommt. Vielleicht dürfen wir auch mal probieren?


Jetzt unter 0228 - 76363870 anrufen oder direkt Vorort (Vielfalt in Tannenbusch, Oppelner Str. 130, 53119 Bonn) anmelden!