Samstag, 08.08., 13:00 Bogenschiessen für Männer mit und ohne Kinder

Datum Zeit Ort
08.08.20 13:00 - 17:00

Veranstaltung zu iCal, Outlook, Google Calendar hinzufügen.

Beschreibung:

Wie ein Indianer mit Pfeil und Bogen schiessen? Das ist doch mal was für unsere Papas mit ihren Kindern! Wir fahren zum Übungsgelände von „Artemis Bonn“. Das ist ein Verein, wo man Bogenschiessen als Sport machen kann.
Der Trainer zeigt uns dort wie das geht. Wie können schiessen üben und wer weiß, vielleicht bekommst du Lust auf den Sport. Wer trifft wohl besser? Papas oder Kinder?

Anmeldung:

erste Anmeldetag: Samstag 11.07.2020, zwischen 10.00 und 17.00 Uhr.

danach Dienstag bis Freitag von 09.00 bis 18.00

 

 


Jetzt unter 0228 - 76363870 anrufen oder direkt Vorort (Vielfalt in Tannenbusch, Oppelner Str. 130, 53119 Bonn) anmelden!