1. Mittwoch im Monat 18 Uhr Online Literaturkreis für Lesefans und Literaturinteressierte

03.03.21 - 30.06.21

Mi, 18:00 - 19:00 Uhr

Online über Zoom

Noch

3

Plätze frei!

1. Mittwoch im Monat 18 Uhr Online Literaturkreis für Lesefans und Literaturinteressierte

Beschreibung

Wir treffen uns einmal im Monat und sprechen über unsere Lieblingsbücher.

Jede*r kann ein Buch vorschlagen, worüber wir uns in der Gruppe beim nächsten Mal austauschen können.

Wir treffen uns ein erstes Mal am Mittwoch den 03. März um 18:00 Uhr zu einem Vorgespräch über Zoom.  Dann sehen wir uns immer am ersten Mittwoch im Monat zuerst online und wenn es wieder möglich ist bei uns in Haus Vielinbusch.

Gabriele Neuß-Sevellec, Romanistin, M.A.  (Deutsch, Französisch)


Buchungsformular

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

*Pflichtfelder