21.07. 10.00 – 16.30 Uhr Kaltwasser-Geysir in Andernach mit Schifffahrt

21.07.21

Mi, 10:00 - 16:30 Uhr

Vorort

21.07. 10.00 – 16.30 Uhr Kaltwasser-Geysir in Andernach mit Schifffahrt

Beschreibung

Der Geysir in Andernach ist mit 60 m Höhe der größte Kaltwasser-Geysir der Welt. Der Geysir führt mineral- und kohlensäurehaltiges Wasser. Wir fahren gemeinsam mit der Bahn nach Andernach. Dort ist es ein kurzer Fußweg zum Geysir-Zentrum. In dem Zentrum schauen wir uns einen kleinen Film zum Geysir an. Danach geht’s mit dem Schiff auf dem Rhein zu der Halbinsel Namedyer Werth, wo der Geysir ist. Dort können wir einen Geysir-Ausbruch erleben. Zwischendurch machen wir gemeinsam ein Picknick.

Es eine verbindliche Anfangszeit – das bedeutet, wenn du zu spät kommst, kannst du nicht teilnehmen!

Heute gehen wir wandern. Du musst gut gehen können.

Bringe bitte etwas zu essen und zu trinken mit. Nimm bitte möglichst nur gesunde Lebensmittel mit. Zum Beispiel Obst, Gemüse, Salat und Brot.


Buchungsformular

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.