28.06. Ausflug zum Rheinischen Landesmuseum in Bonn 10.00 – 14:00 Uhr

28.06.22

Di, 10:00 - 14:00 Uhr

Vorort

Noch

19

Plätze frei!

28.06. Ausflug zum Rheinischen Landesmuseum in Bonn 10.00 – 14:00 Uhr

Beschreibung

Wir fahren nach Bonn zum Rheinischen Landesmuseum. Dort schauen wir uns die Ausstellung an und es gibt eine Führung für die Großen und eine für die Kleinen. Wir erfahren, wie das Leben und das Arbeiten zu der Römerzeit in Bonn war. Danach stellen wir gemeinsam ein Mosaik her. Wie das geht? Das erfahren wir alles im Museum! Anschließend wollen wir noch zusammen auf den Spielplatz im nahegelegenen Park gehen.

max. 27 Personen, Familien mit Kindern ab 4 Jahre

Anmeldung ab 07.06.2022


Buchungsformular

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

*Pflichtfelder