Der 2. und der 4. Donnerstag im Monat 15.00-16.00 Online Nähkurs für Anfänger*innen

11.02.21 - 30.06.21

Do, 15:00 - 16:00 Uhr

Online über Zoom

Der 2. und der 4. Donnerstag im Monat 15.00-16.00 Online Nähkurs für Anfänger*innen

Beschreibung

Wir lernen zu Hause unter Anleitung der Schneiderinnen einfache Näharbeiten. In unseren Videos zeigen wir dir verschiedene Handstiche, die du in deinem Alltag gebrauchen kannst, zum Beispiel ein Kleiderstück kürzen, eine kaputte Naht ausbessern und vieles mehr. Videos werden wöchentlich hochgeladen und du kannst sie dir jederzeit anschauen. Zwei Mal im Monat, treffen wir uns in einer Videokonferenz, wir schauen, was dir gelungen ist und was schwierig für dich war, beantworten deine Fragen und unterhalten uns.

Der Nähkurs ist für jede*n, die/der das Nähen lernen möchte. Start: 11. Februar.

Gefördert durch das Landesprogramm Komm-An NRW

Svetlana Shpigel, Schneiderin (Russisch, Deutsch),
Manuela Carstens, Schneiderin (Deutsch, Englisch)


Buchungsformular