Ich bin richtig! Ausstellungseröffnung mit Comedian Sertac Mutlu

08.11.18

Do, 18:30 - 20:00 Uhr

Ich bin richtig! Ausstellungseröffnung mit Comedian Sertac Mutlu

Beschreibung

Weil wir Mitglied im Netzwerk Anti-Diskriminierungsarbeit in Bonn sind, kommt die Ausstellung „Ich bin richtig! Für Chancengleichheit und gegen Diskriminierung“ in unser Haus. In der Ausstellung werden Werke von Studierenden der Alanus-Hochschule gezeigt. Wir freuen uns besonders, dass Comedian Sertac Mutlu zu uns kommt und das Thema mit Humor nimmt. Ein schöner und lustiger Abend für Gäste ab 16 Jahre.

Gefördert von der Landeszentrale für politische Bildung NRW im Rahmen des Programms „NRWeltoffen: Lokale Handlungskonzepte gegen Rechtsextremismus und Rassismus“, koordiniert durch das Kommunale Integrationszentrum Bonn in Zusammenarbeit mit der Alanus Hochschule.

Die Ausstellung bleibt bis 30.11.18 im Begegnungscafé.

Gabriele Neuß-Sevellec u. ehrenamtliche Helfer*innen (Deutsch, Französisch)