Jeden Montag 10.00-11.30 Deutsch sprechen üben

27.02.23 - 19.06.23

Mo, 10:00 - 11:30 Uhr

Vorort

Kurs ausgebucht!

Jeden Montag 10.00-11.30 Deutsch sprechen üben

Beschreibung

Du sprichst schon Deutsch (ab A2) und möchtest gerne mehr sprechen? Dann bist Du in diesem Kurs richtig. Wir sprechen jede Woche über ein anderes Thema und lernen so auch neue Wörter. Zum Beispiel: Wie sage ich es richtig, wenn ich eine Fahrkarte kaufen möchte? Wie frage ich nach, wenn ich etwas im Kaufland suche und nicht finde? Wie frage ich beim Arzt nach einem Medikament oder einem Termin? Wir sprechen viel zusammen und lernen dabei neue Wörter.

Zófia Poták, Lehrerin, DaF Lehrerin, (Deutsch, Ungarisch/ Magyar, Englisch)

Persönliche Anmeldung
Anmeldung startet am Dienstag 07. Februar von 9 bis 17 Uhr.
jeden Dienstag – Freitag 9:00 – 17:00 Uhr
im Haus Vielinbusch, Oppelner Str. 130, 53119 Bonn
Kosten pro Angebot und Person:
20€ Pfand (Erstattung bei Teilnahme)


Buchungsformular

Die Veranstaltung ist ausgebucht.