20.08. Ausflug für Väter mit Kindern zum Wildpark Rolandseck 10:00 – 16:00 Uhr

20.08.22

Sa, 10:00 - 16:00 Uhr

Vorort

Noch

24

Plätze frei!

20.08. Ausflug für Väter mit Kindern zum Wildpark Rolandseck 10:00 – 16:00 Uhr

Beschreibung

Hurra! Heute machen wir einen Ausflug in den Wildpark Rolandseck! Auf dem schönen Gelände gibt es viele alte Bäume und auch einen Bach. Dort leben heimische Wildtiere wie Rotwild, Mufflons oder Wildschweine, aber auch einige Haustierrassen wie Schafe, Ziegen, Esel, Ponies und Kaninchen. Mit dem Wildfutter dürfen wir die Tiere auch füttern! Für unseren eigenen Hunger bringen wir uns ein Picknick mit, und zum Austoben gibt es auch noch einen schönen Waldspielplatz.

maximal 27 Personen für Väter mit Kindern

Anmeldung ab 07.06.2022


Buchungsformular

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

*Pflichtfelder