Dienstag, 21.07. 10:00, Bundeskunsthalle Bonn

21.07.20

Di, 10:00 - 16:00 Uhr

Online über Zoom

Dienstag, 21.07. 10:00, Bundeskunsthalle Bonn

Beschreibung

Zum Einstieg in das diesjährige Motto „Auf den Spuren von Ludwig van Beethoven“ fahren wir zusammen mit Eltern und Kindern von 5 – 12 Jahren zu der Beethovenausstellung in die Bundeskunsthalle Bonn. Dort sehen wir uns die Ausstellung an und machen danach, zusammen mit den Museumspädagogen einen Workshop, bei dem wir auch etwas basteln. Lasst euch überraschen von dem berühmten Musiker Beethoven der aus Bonn kommt. In diesem Jahr wäre er 250 Jahre alt geworden!

Anmeldung:

erste Anmeldetag: Samstag 11.07.2020, zwischen 10.00 und 17.00 Uhr.

danach Dienstag bis Freitag von 09.00 bis 18.00


Buchungsformular

Die Veranstaltung ist ausgebucht.