Selbstbehauptung/Selbstverteidigung für Frauen und Mädchen ab 12 (Samstags vom 17.11.-15.12.)

17.11.18 - 15.12.18

Sa, 15:00 - 16:30 Uhr

Selbstbehauptung/Selbstverteidigung für Frauen und Mädchen ab 12 (Samstags vom 17.11.-15.12.)

Beschreibung

Mit „Selbstbehauptung“ und „Selbststärkung“ zu mehr Lebensfreude

Im Alltag kann es zu Übergriffen, Anfeindungen oder zu Situationen kommen, in denen du dich unwohl fühlst. Durch leichte Techniken erhältst du Möglichkeiten, dich im Falle eines Übergriffs nicht als Opfer zu fühlen. Wir üben aktiv auf die Situation zu reagieren und schon einen Angriff im Vorfeld erst gar nicht entstehen zu lassen. Dein Selbstbewusstsein und deine Wahrnehmung für Gefahren werden dabei gestärkt.

Bitte mitbringen: Langarmiges T-Shirt, Sportschuhe, bequeme Trainingshose

Antje Meister, Polizeikommissarin, Trainerin für fernöstliche Kampfkunst, Chikara-Frauen in Bewegung e.V.  (Deutsch)


Buchungsformular

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.