Papa Club vom Haus Vielinbusch auf dem ersten Ausflug

Erster Ausflug Papa-Club

Was gibt es schöneres für Kinder als Papa mal einen ganzen Tag für sich alleine zu haben und gemeinsam einen tollen Ausflug zu machen?  Am Samstag, den 19.10 startete im Rahmen des „Papa-Clubs“ eine Schifffahrt zum Drachenfels. Mit von der Partie waren 6 Väter mit ihren Söhnen und Töchtern. Mit der Drachenfelsbahn ging es in Königswinter dann hinauf auf den Drachenfels. Das Wetter war stabil und die Aussicht traumhaft. Nach ausgiebiger Erkundung des Berges und der Drachenburg ging es nach einem Snack sportlich zu Fuß wieder hinunter und mit dem Schiff zurück. An diesem Tag blieben die Mütter einmal zu Hause und die Väter standen bei den stolzen Kindern ganz im Mittelpunkt. Hallo liebe Papas, habt ihr nicht auch Lust beim Papa-Club mitzumachen? Hier könnt ihr andere Väter kennenlernen, euch mit ihnen austauschen und gemeinsam mit verbindenden Erlebnissen die Beziehung zu euren Kindern pflegen. Kommt doch mal vorbei im Haus Vielinbusch!