Hurra, hurra, unser Sommerferienprogramm ist da!

Liebe Gäste,

wir freuen uns auf viele großartige Ausflüge und Veranstaltungen mit euch in den Sommerferien.

Das Programm findet statt vom 5. Juli bis zum 13. August 2021. Du kannst es hier anschauen. Du kannst dich online anmelden. Dafür brauchst du eine E-Mailadresse. Wenn du keine E-Mail-Adresse hast, dann rufe uns an unter 0228 76 36 38 73.

Alle Teilnehmenden brauchen einen negativen Testnachweis, der nicht älter als 48 Stunden ist.

So funktioniert die Anmeldung:

1.Klicke hier auf diesen Link: https://vielinbusch.de/kurse/kategorie/mit-anmeldung/

2. Suche die das aus, wo du mitmachen möchtest. Du klickst links neben dem Ausflug auf „Kurs buchen“.

3.Du gibst deine Daten ein. Schreibe in die Notizen,ob du ein Monatsticket oder einen Behindertenausweis hast.

4.Dein Platz ist nun für 3 Tage reserviert. In dieser Zeit musst du das Geld für den Ausflug in einen Umschlag tun. Schreibe darauf deinen Namen und deine Telefonnummer. Schließe den Umschlag und werfe ihn in unseren Postkasten (neben dem Haupteingang links). Erst danach ist dein Platz reserviert und du bekommst eine Email-Bestätigung.

5.Wenn du nicht innerhalb dieser Zeit das Geld einwirfst, dann ist dein reservierter Platz weg.

6.Nur mit der Bestätigung kannst du den Ausflug/den Workshop besuchen. Nimm immer die Anmeldebestätigung zum Ausflug mit!

7.Für die Ausflüge brauchen wir von dir einen Unkostenbeitrag in Höhe von € 2,-und ein Pfand in Höhe von € 5,-pro Person. Das Pfandbekommst du am Tag des Ausflugs zurück, aber nur,wenn du teilnimmst.

8.Leider können wir keine kurzfristigen Änderungen und auch keine Ersatzteilnehmer annehmen. Ausnahme: Du bist in Quarantäne.Wenn du nicht teilnehmen kannst, sag uns bitte trotzdem Bescheid.

9.Wir möchten gerne viele schöne Fotos machen. Sag uns bitte Bescheid, wenn du nicht auf einem Foto sein möchtest.

Hinweis: Alle unsere Angebote stehen unter dem Vorbehalt, dass es aufgrund der Corona-Pandemie zu Änderungen kommen kann!